FRAUENPOWER BEI DEN BREMSERN!

Bremser stellen 1. weibliches Dreieicher Dreigestirn!

 

Was für eine Überraschung am späten Dienstag Abend (11.11.) in der SKG Halle in Dreieich.

Die Bremser e.V. stellen in dieser Saison das Prinzenpaar, jedoch nicht im klassischen Sinne wie die vergangenen Kampagnen.

 

Es ist das Jahr der Jubiläen für das Bremser Dreigestirn. Sie sind das 1. weibliche Dreigestirn der Stadt Dreieich im 11. Prinzenjahr der Bremser.

 

Vor 60 Jahren wurde der Karnevalsverein "Die Bremser" als Unterverein des Bürgervereins Buchschlag gegründet. Bei der Gründungsveranstaltung im Dezember 2013 waren alle drei als Gründungsmitglied des dann eigenständigen Vereins selbstverständlich dabei. Auch wenn es keine karnevalistischen Zahlen sind, so gibt es doch für alle einen Grund zu feiern.

Empfang des Ministerpräsidenten für „Ehrenamtliche Hoheiten“

Ministerpräsident Volker Bouffier und Ehefrau Ursula sowie das 1. Dreigestirn der Stadt Dreieich, Filomena I., Antonia I. und Valeska I., Die Bremser e.V. Quelle: Staatskanzlei Hessen

17.01.2015 - 5. Faschingslauf

116 Teilnehmer liefen bei sonnigem Wetter für einen guten Zweck!

16.01.2015 - Schlüsselübergabe Jeep

Das 1. weibliche Dreigestirn der Stadt Dreieich nimmt seine "Kutsche" in Empfang.